Call of Duty 4 Modern Warfare
Elküldve: 2007. 11. 04. 16:10
ASUS P5K-E Wifi App Edition : C2D E8500 @ 4300 : 2x2GB G.Skill 1000 : Sapphire Radeon HD4870 512MB : Nec AD7170S : Pioneer DVR-215 : Logitech G5 : Antec P182 Case : SB X-Fi Music 250GB Hitachi Sata
ERROR: A Windows nemtalálja a Windows-t A folytatáshoz inditsa el a Windows-t!
Elküldve: 2007. 11. 04. 16:14
Idézet: backflip86 - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 15:33
sot, mondok jobbat.
en mar jatszottam a mobil verzioval.

"Olyan csúnya vagyok, hogy a kurva is azt mondja, fáj a fejem."
Elküldve: 2007. 11. 04. 16:37
Idézet: -Turbo- - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 14:00
ekuki polírozás ftw
:Đ

"We are going to hell, so bring your sunblock."
"To borrow the pharse of the ancient philosopher Clarksonius, 4th century B.C. - How hard can it be?"
"Have you ever thought: Oh no, my shoehorn is far too heavy? Well, help is at hand with this special lightweight, carbonfiber ended shoehorn."
"Clarkson you great oaf!"
Twittegylet
"To borrow the pharse of the ancient philosopher Clarksonius, 4th century B.C. - How hard can it be?"
"Have you ever thought: Oh no, my shoehorn is far too heavy? Well, help is at hand with this special lightweight, carbonfiber ended shoehorn."
"Clarkson you great oaf!"
Twittegylet
Elküldve: 2007. 11. 04. 19:31
Call of duty 4 unboxing
most nemtom lehet én látok rosszul de mintha egy LG cd olvasoba tenné a lemezt. ugy tudom a cod4 dvd-n jön ki
most nemtom lehet én látok rosszul de mintha egy LG cd olvasoba tenné a lemezt. ugy tudom a cod4 dvd-n jön ki

ASUS P5K-E Wifi App Edition : C2D E8500 @ 4300 : 2x2GB G.Skill 1000 : Sapphire Radeon HD4870 512MB : Nec AD7170S : Pioneer DVR-215 : Logitech G5 : Antec P182 Case : SB X-Fi Music 250GB Hitachi Sata
Elküldve: 2007. 11. 04. 19:41
Az nem cd olvasó.
Vagy combo drive, vagy DVD író.
Nézd csak a jobb sarkát az ajtónak. Oda van írva h milyen speedre képes

Elküldve: 2007. 11. 04. 19:51
Idézet: M@Xtreme - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 19:41
Az nem cd olvasó.

lényegen nem változtat cod4-et a népnek! :Đ
Elküldve: 2007. 11. 04. 20:08
Idézet: Eisenhower - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 19:31
Call of duty 4 unboxing

Neki is G15-je van úgy látszik

GoodSpeed
https://www.youtube.com/gsprof
Elküldve: 2007. 11. 04. 20:11
monitorja viszont olyan mint nekem van

Sírva születtél, körülötted mindenki nevetett.Igyekezz úgy élni, hogy nevetve távozz, és körülötted mindenki sírjon!
Elküldve: 2007. 11. 04. 20:17
Idézet: Eisenhower - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 19:31
Call of duty 4 unboxing

Igazán megvárhatta volna, hogy befigyeljen egy autorun.

[Asus P5KC] [Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3000Mhz / 333FSB] [2 x 2048MB Kingmax DDR3 @ 1333Mhz] [Gigabyte HD7850 OC 1024MB GDDR5 @ 900/4800Mhz] [Samsung SyncMaster T220] [Kingston SSDNow V+100 96GB + Seagate Barracuda 7200.12 2000GB] [FSP Raider 550W]
Elküldve: 2007. 11. 04. 20:24
skacok, most őszintén, nem kurvára mindegy hogy megvan-e neki vagy nincs?
a lényegen nem változtat, amint kiteszik a kedvenc web-tárhelyünkre vagy ftp-re vagy akárhova, mi csak akkor tudjuk lerántani, a dolgon nem változtat hogy ennek meg annak megvan már :o
(szerk.: vagy ofkorsz megvesszük
:Đ )

a lényegen nem változtat, amint kiteszik a kedvenc web-tárhelyünkre vagy ftp-re vagy akárhova, mi csak akkor tudjuk lerántani, a dolgon nem változtat hogy ennek meg annak megvan már :o

(szerk.: vagy ofkorsz megvesszük

Szerkesztette: dani83 2007. 11. 04. 20:25 -kor
Sírva születtél, körülötted mindenki nevetett.Igyekezz úgy élni, hogy nevetve távozz, és körülötted mindenki sírjon!
Elküldve: 2007. 11. 04. 21:47
So ich werde mal ein paar Fragen die gestellt wurden in Textform beantworten. Erstmal gab es ja recht viele Fragen zu meinem System. Um möglichst viele Fragen beantworten zu können, verweise ich bei dieser Frage mal einfach ganz frech auf mein High FiDelity Profil - http://www.hfd.de/index.php?action=members...ils&userID=8018
Ich habe bei mir die Grafik noch nicht wirklich runtergeschraubt wie damals in CoD2, weil es zur Zeit noch viel zu spannend ist jedes kleine Sandkorn sehen zu können und mom habe ich noch die Liebe zum Detail. Trotzdem habe ich konstante 80 fps, also gehe ich davon aus, dass man ohne größere Probleme an die magischen 125 fps dran kommt. Die DVD ist 6,35 GB groß und das installierte Spiel 6,29 GB.
SD - Modus:
Ich habe mir gestern mit woRm91 in einem kleinen 2on2 schonmal den SD - Modus angeschaut. Die wohl größte Änderung ist, dass nicht jeder die Bombe hat sondern nur einer die Bombe aufnehmen kann. Die Bombe liegt am CT Spawn und man muss erst drüberlaufen um diese aufzuheben. Wir haben beide keine Möglichkeit gefunden diese wieder zu droppen, wie man es aus Counter-Strike vielleicht kennt. Vielleicht sind wir auch nur blöd
Derjenige, der die Bombe besitzt, wird speziell mit einem "Schützen" Symbol für das eigene Team markiert. Die Bombe ist ein Koffer. Wie man vielleicht schon in einem meiner Videos gesehen hat, nimmt man beim Legen und beim Entschärfen den Koffer in die Hand und klappt ihn auf. Dadurch bleibt dem Bombenleger oder Entschärfer die Sicht nach vorne versperrt und er kann nicht mehr sehen, ob jemand kommt um ihn aufzuhalten.
Der Standardbombentimer liegt zur Zeit bei 40 Sekunden und nicht mehr bei 60 Sekunden (CoD2) . Man kann jedoch in den Servereinstellungen gründlich rumschrauben und die Bombentimer oder Entschärfzeit von einer Minute bis runter auf eine Sekunde setzen. Auch das Rangsystem lässt sich an- und ausschalten, so dass man vorallem auf Public - SD Servern wählen kann, ob man mit oder ohne diesem Rangsystem spielen möchte.
Rangsystem:
Wenn man sich für das Rangsystem entscheidet, kann man mit jeder Aktion, die man ausführt Punkte (Ep) machen. Sei es im "Jeder gegen Jeden" Modus, HQ, Sabotage oder Search and Destroy.
Beispiele: Kill, Bombe gelegt, Bombe entschärft, Assist Punkte, HQ verteidigt, Rundengewinne, Herausforderungen wie eine bestimmte Anzahl von Kills mit einer bestimmten Waffe usw usw. Man schaltet mit fast jedem neuen Level neue Waffen oder Verbesserungen frei. Ich zum Beispiel benutze im Moment:
Primärwaffe: M4 Karabiner - Aufsatz Schalldämpfer Tarnmuster digital
Sekundärwaffe: USP .45 - Aufsatz Schalldämpfer
Spezialgranate: Blendgranate
Extra1: Raktenwerfer x2
Extra2: Jugernaut (Erhöt die Gesundheit)
Extra3: Extrembedingung) Sprints über längere Distanz
Zur Primär und Sekundärwaffe:
Man kann sich die verschieden Waffen über das Level freischalten lassen. Um dann zum Beispiel einen Schalldämpfer oder ein Laservisir als Aufsatz freizuschalten, muss man die Waffe eine Zeit lang benutzen. Ich benutze beispielsweise einen Schalldämpfer, da dieser meine Schüsse sehr leise macht und kaum noch mündungsfeuer aus der Waffe kommt. Dadurch bin ich schwerer zu lokaliesieren.
Spezialgranate:
Bei der Spezialgranate kann man sich zwischen Blendgranate, Handgranate, Rauchgranate entscheiden (zusätzlich zur normalen Granate)
Extra: Bei den Extras gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten wie zum Beispiel die Fähigkeit eine scharfe Granate beim Tod fallen zu lassen oder einen Raktenwerfer bei sich zu tragen. Zudem gibt es noch Gesundheitserhöhung Patronendurchschlagskraft und vieles vieles mehr.
Ich habe bei mir die Grafik noch nicht wirklich runtergeschraubt wie damals in CoD2, weil es zur Zeit noch viel zu spannend ist jedes kleine Sandkorn sehen zu können und mom habe ich noch die Liebe zum Detail. Trotzdem habe ich konstante 80 fps, also gehe ich davon aus, dass man ohne größere Probleme an die magischen 125 fps dran kommt. Die DVD ist 6,35 GB groß und das installierte Spiel 6,29 GB.
SD - Modus:
Ich habe mir gestern mit woRm91 in einem kleinen 2on2 schonmal den SD - Modus angeschaut. Die wohl größte Änderung ist, dass nicht jeder die Bombe hat sondern nur einer die Bombe aufnehmen kann. Die Bombe liegt am CT Spawn und man muss erst drüberlaufen um diese aufzuheben. Wir haben beide keine Möglichkeit gefunden diese wieder zu droppen, wie man es aus Counter-Strike vielleicht kennt. Vielleicht sind wir auch nur blöd

Der Standardbombentimer liegt zur Zeit bei 40 Sekunden und nicht mehr bei 60 Sekunden (CoD2) . Man kann jedoch in den Servereinstellungen gründlich rumschrauben und die Bombentimer oder Entschärfzeit von einer Minute bis runter auf eine Sekunde setzen. Auch das Rangsystem lässt sich an- und ausschalten, so dass man vorallem auf Public - SD Servern wählen kann, ob man mit oder ohne diesem Rangsystem spielen möchte.
Rangsystem:
Wenn man sich für das Rangsystem entscheidet, kann man mit jeder Aktion, die man ausführt Punkte (Ep) machen. Sei es im "Jeder gegen Jeden" Modus, HQ, Sabotage oder Search and Destroy.
Beispiele: Kill, Bombe gelegt, Bombe entschärft, Assist Punkte, HQ verteidigt, Rundengewinne, Herausforderungen wie eine bestimmte Anzahl von Kills mit einer bestimmten Waffe usw usw. Man schaltet mit fast jedem neuen Level neue Waffen oder Verbesserungen frei. Ich zum Beispiel benutze im Moment:
Primärwaffe: M4 Karabiner - Aufsatz Schalldämpfer Tarnmuster digital
Sekundärwaffe: USP .45 - Aufsatz Schalldämpfer
Spezialgranate: Blendgranate
Extra1: Raktenwerfer x2
Extra2: Jugernaut (Erhöt die Gesundheit)
Extra3: Extrembedingung) Sprints über längere Distanz
Zur Primär und Sekundärwaffe:
Man kann sich die verschieden Waffen über das Level freischalten lassen. Um dann zum Beispiel einen Schalldämpfer oder ein Laservisir als Aufsatz freizuschalten, muss man die Waffe eine Zeit lang benutzen. Ich benutze beispielsweise einen Schalldämpfer, da dieser meine Schüsse sehr leise macht und kaum noch mündungsfeuer aus der Waffe kommt. Dadurch bin ich schwerer zu lokaliesieren.
Spezialgranate:
Bei der Spezialgranate kann man sich zwischen Blendgranate, Handgranate, Rauchgranate entscheiden (zusätzlich zur normalen Granate)
Extra: Bei den Extras gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten wie zum Beispiel die Fähigkeit eine scharfe Granate beim Tod fallen zu lassen oder einen Raktenwerfer bei sich zu tragen. Zudem gibt es noch Gesundheitserhöhung Patronendurchschlagskraft und vieles vieles mehr.
Elküldve: 2007. 11. 04. 21:49
kösz az infót

Elküldve: 2007. 11. 04. 21:53
Van benne néhány helyesírási hiba
, de amúgy egészen korrekt :Đ
10 fontért lefordítom :o :Đ

C2D 2,66GHz | 4GB DDR2 | 9800GTX+ | Win7 64bit | WinXP 32bit (dual boot) | 1440x900 (19")
Elküldve: 2007. 11. 04. 22:02
Idézet: N.M.I. - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 21:53
kezdheted

Elküldve: 2007. 11. 04. 22:05
Idézet: N.M.I. - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 21:53
Van benne néhány helyesírási hiba
, de amúgy egészen korrekt :Đ

én csak copyztam ám

innen: http://www.dslash.bo...sdetails&id=831 került fel megint uj video S&D 2on2 :Đ
Elküldve: 2007. 11. 04. 22:16
Elküldve: 2007. 11. 04. 22:20
A pályák nagyrésze a megszokottnál nagyobbnak néz ki.

[Asus P5KC] [Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3000Mhz / 333FSB] [2 x 2048MB Kingmax DDR3 @ 1333Mhz] [Gigabyte HD7850 OC 1024MB GDDR5 @ 900/4800Mhz] [Samsung SyncMaster T220] [Kingston SSDNow V+100 96GB + Seagate Barracuda 7200.12 2000GB] [FSP Raider 550W]
Elküldve: 2007. 11. 04. 22:22
Idézet: Warton - Dátum: 2007. nov. 4., vasárnap - 21:50
És ez hogy hangzik emberi nyelven?

hmm, de régen tanultunk már németül, pont 10 éve 1997-ben.
GoodSpeed